Edelsteinmassagen

Kristalle und Edelsteine üben eine grosse Faszination aus. Sich mit Steinen zu umgeben, stellt eine Verbindung zur Erde her, da alle Edelsteine im Innern des Planeten entstehen und wachsen.
Die Steine wirken durch die enthaltenen Mineralien, die Farbe und ihre Kristallform. Durch Auflegen oder Massieren geben sie ihre Wirkstoffe über die Haut ab und sind ein Mittel zum Ausgleich der Energie von Körper, Geist und Seele.

Masiert wird mit Seifensteinen, Kugeln und Griffeln. Ausgewählt wird aus hochwertigen und tiefwirksamen Edelsteinölen, welche Themen zugeordnet sind wie zB: in Fluss kommen, Anti Stress, Geborgenheit, Regeneration, Jungbrunnen, Gelassenheit und Lebensfreude. Die schönste Art die Wirkung der heilkräftigen Steinen zu erfahren.

 

 Die Edelsteinmassage fördert:

  • die natürlichen Selbstheilungskräfte
  • die Harmonisierung
  • die Vitalisierung
  • die Aktivierung des Stoffwechsels
  • die Anregung des Immunsystems
  • die Muskelentspannung
  • das Auflösen von Blockaden
DauerMassage ca. 60 Minuten
Nachruhen ca. 15 Minuten
Fr. 72.-



Rückenmassageca. 30 Minuten
Fr. 42.-



KombinationEdelstein-Rückenmassge und Fussreflex
DauerMassage ca. 60 Minuten
Nachruhen ca. 15 Minuten
Fr. 72.-

Kleines Lexikon der Edelsteine

Amethyst Ist bei Verspannungen sehr gut geeignet. Er wirkt krampflösend und kann auch bei Kopfschmerzen eingesetzt werden. Er wirkt beruhigend und eher kühlend, daher kann er auch nach Überbeanspruchung sehr hilfreich sein.
Aventurin Fördert Entspannung und Schlaf und hilft bei Herzbeschwerden, Stress und Nervosität. Auch seelisch hilft er wenn man gereizt und unruhig ist.
Bergkristall Kühlt und erfrischt, wirkt befreiend und lösend, bringt jedoch zugleich auch neue Vitalität. Bergkristall lindert Schmerzen, öffnet die Sinne, macht wach und klar, aufnahmebereit und bewusst.
Fluorit Ist gut für Haut, Gewebe, Knochen und Gelenke. Er lindert chronische Verspannungen, macht beweglich und hilft bei Haltungsschäden. Fluorit regt die Nerven an.
Magnesit Entspannt, beruhigt und lindert Krämpfe. Er hilft loszulassen und lindert Kopfschmerzen, Muskelkater, Magenbeschwerden und Gliederschmerzen. Er kann auch in Entgiftungsphasen unterstüzend eingesetzt werden.
Rosenquarz Herzstein, Liebesstein, steigert die Empfindsamkeit, Einfühlsamkeit, Herzlichkeit und das Mitgefühl. Er wirkt harmonisierend, beruhigend und entspannend, unterstützt den Körper dabei ruhig und entspannend zu sein.
Serpentin Wirkt stark entspannend und hilft bei Nervosität, Unruhe und dem Gefühl der Schutzlosigkeit. Er lindert Herzrhythmusstörungen, Nieren-, Magen- und Menstruationsbeschwerden.
Sodalith Kühlt, lindert Hitzeempfindlichkeit, senkt Fieber und Bluthochdruck und hilft bei Halsschmerzen und Heiserkeit. Er wirkt befreiend, wenn man das Gefühl hat, an der eigenen Lebensgestaltung gehindert zu sein.