Fussreflexzonenmassage

Ueber 4000 Jahre alte Höhlenmalerei belegen, dass die Fussreflexzonenmassage schon damals bekannt war und heute wirkt sie noch genau so hervorragend wie eh und je!
Vor allem die ganzheitliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele machen die Reflexzonenmassage zu einer vielseitigen Behandlung. Ob zur Gesundheitsvorsorge oder bei akutem Geschehen, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Durch die Stimulierung an den Reflexzonen werden die zugehörigen Organe und Körperteile positiv beeinflusst. Spannungen und Blockaden lösen sich auf, die Energie kann wieder frei fliessen, der Körper fühlt sich wohl! Sie ist gleichsam effektiv als auch angenehm in der Anwendung.


Was fördert die Fussreflexzonenmassage:

  • fördert die Genesung
  • hilft bei Verspannungen
  • verbessert die Durchblutung
  • regt die Organtätigkeit an
  • wirkt harmonisierend
DauerMassage ca. 60 Minuten
Nachruhen ca. 15 Minuten
Fr. 68.-
Kombination:Fussreflex und Edelstein-Rückenmassage
DauerMassage ca. 60 Minuten
Nachruhen ca. 15 Minuten
Fr. 72.-